Kundenstimmen

Referenzen

Image

Mit weit über 1500 Konferenztagen in breit gefächerten Themenbereichen und im Einsatz für sehr unterschiedliche Kunden habe ich seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit 1999 sehr viel Erfahrung sammeln können. Für einige Kunden organisiere ich seit Jahren mehrsprachige Teams unter anderem für Großveranstaltungen im In- und Ausland.

Diskretion ist in unserem Beruf das A und O, daher finden Sie an dieser Stelle keine öffentlich zugänglichen Informationen über meinen Kunden- und Wirkungskreis.

Auf Anfrage versende ich gerne eine repräsentative Übersicht über meine bisherige Tätigkeit – mit Kundenstimmen.

Karin Walker | Dolmetscher in NRW

M: +49 151 4075 7072
E: kw(at)dolmetscher-in-nrw.de

bdue logo mitglied vkd de co pos rgb           aiiclogo

Mitgliedschaften

bdue logo mitglied vkd de co pos rgb         aiiclogo    logo fachdolmetschersuche

Karin Walker | Dolmetscher in NRW

M: +49 151 4075 7072
E: kw(at)dolmetscher-in-nrw.de

bdue logo mitglied vkd de co pos rgb           aiiclogo

Mitgliedschaften

bdue logo mitglied vkd de co pos rgb         aiiclogo    logo fachdolmetschersuche